Fertig

Fertig, mit den Klausuren und der Welt^^
Letzten Tage gabs viel;
Viel Chemie, viel Toastbrot und zwar als Reinstoff bis ich mir gestern n Glas nutella neben den Pc gestellt hab,
und viel zu wenig schlaf *lach*
Komm grad aus der Dusche und werd gleich mal wäsche waschen gehen. Vom Chaos hier mal ganz zuschweigen^^
Schön wenn man wieder Zeit für alltägliche Sachen hat,
einkaufen gehen (grad riesiege Toffee Chrisp Schokotafel geholt),
fürs essen (gleich n Baguett in den Ofen schieben, kann kein Toastbrot mehr sehen )
zum aufräumen und zum schlafen *seelig seufz*
Fahr heut abend nach Ruschwedel
Ab heut hab ich endlich Zeit für Chris, für Sport, zum Töpfern und feiern
Vor Sport drück ich mich heute noch, bin KO und schaff sonst meinen zug nicht. Da ich etwas wenig gegessen hab, die letzte Zeit sollte ich das auch lieber langsam anfangen, nachher kipp ich noch aus den Ladschen^^

17.7.08 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen