Ich sitz vor nem riesen Stapel BVWL-Papier mit über 70 hochinterressanten Seiten größtenteils über Strukturwandel *seufz* War heut morgen schon in meiner hoffentlich bald ehemaligen Schule zum lernen da lenk ich mich nich dauernd ab, aber gebracht hat´s auch nich viel
Ich hab keinen bock mehr und kann den ganzen mist nich mehr sehn. Mach schon jeden Tag n Kreuz und nach Freitag wird erstmal jedemenge aufgeschobenes nachgeholt. Erstmal Haare wieder nach färben die werden wieder hell und ich hab ziemliche Ansätze aber war gestern auf der Konfa meines Cousins und hab zwischen den Zeilen zu höhren bekommen dass ich mir die Haare vorher nicht wieder komisch schwarz oder lila färben soll und was nix schwarzes anziehen soll. 
Also schwarz waren die noch nie das war rotschwarz oder dunkelbraun und das lila war ne dunkle Kirsche und Aubergine   
Dann wird meine Wohnung erstmal von Abi-Papierhaufen befreit und umgestellt und dekoriert. Und zum schluss will ich meine Sonnenblumen noch auf dem Balkon meines Kerles deponieren^^
Der muss noch übberredet werden seine Bierkisten woanders zu lagern. Das ist sowieso auptsächlich Leergut und die Kühlfunktion des draußen Lagerns hat sich mit dem Wetter jetzt auch gegeben.
Mittwoch haben wir Dreijähriges und ich hab keine Ahnung was ich mach. Also gravierte Sektgläser und n Teelichtmeer sind eher nich sein Ding, ne Flasche Jägermeister würd ihn zwar freuen find ich aber stumpf, n Fotoalbum hat er bereits.... keine ahnung! Das er mit Esoterik nichts zu tun haben will weiß ich mittlerweile auch.... aber ansonsten hab ich ihn sämtliche Ideen die ich mal hatte schon an Geburts- und Feiertagen zukommen lassen. *grübel*
Zur Not gehn wir lecker im Caspari essen da ist es auch gemütlich und
lecker Hab ja noch morgen Zeit zum grübeln. Ne Palme war bei dem ewigen Hawai-Hemdträger auch genial aber ich befürchte die lebt nicht lange der bekommt sogar Rosen von Jericho Tod.... ob ich die Sonnenblumen da wirklich lassen sollte ?!
Aber hier hab ich keinen Platz in meiner Zwei Zimmer Wohnung ist ne Yuka-Palme und ne riesen Aloe und n paar kleinere Planzen genug und die bekomm ich schon kaum unter. Meine ganzen Kräuter mußte ich beim Umzug leider zurück lassen *schnief*
War letztens in der alten Wohnung und der ganze von hand aufgezogene Salbei ist weg und die Zitronenmelisse auch... *wein*
Also jetzt reinhauen, BVWL an sehn, ´nen guten Abschluss machen, Kohle verdienen und irgendwann ne Wohnung mit Garten anschaffen dann kann ich auch wieder Salbei anpflanzen *lach*


23.4.07 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen