Der erste Eintrag

Der erste Eintrag denke ich, ist immer der schwertste. Zumindest geht es mir grad so. Was schreiben....?!
Die Seite gibts hauptsächlich weil ich n paar Sachen die ich mal geschrieben habe hier vorstellen wollte. Ich würd mich über n paar ehrliche Kommentare freuen. Das ist auch der Hauptgrund warum die jetzt im Netz stehn und ich die nicht n paar Bekannten in die Hand gedrückt habe. Da würd generell ein "joa gut" kommen... was anderes wagen die garnicht zu antworten muhahaha... *zwinker*

Hmmm... was ist bei mir noch so los...
Ich bin seit gestern mit meinen schriftlichen Abitur fertig und sooo frroh den Kopf mal n Augenblick frei zu haben. Nach na 300 minütigen Pädagogik7 Psychologie Klausur kann man einfach nicht mehr klar gradeaus denken. Ich glaub ich bekomm von dem Scheiß echt nen Schden, lol. Laut meinem Kerl hatte ich den aber auch schon vorher ist nur schlimmer geworden *lach*
Die Sachen für die mündliche schlepp ich zwar Alibimäßig immer mit mir rum aber wenn ich ehrlich bin werd ich die diese Woche vermutlich nicht mehr anfassen.

19.4.07 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen