Ein Stück Corax

Gleich gemütlich Navy CIS schauen Die Laborarbeit ist in den letzten Zügen, ab Anfang SEptember bin ich eh auf Praktikum und dann bis E... weiterlesen

1 Kommentar 22.8.10 19:24, kommentieren

Komm grad vom Feld, Logger ausbuddeln Ging schneller als gedacht^^ Hier der Soundtrack der Fahrt: Irgendwie find ich das sogar geil^^ weiterlesen

26.4.10 16:08, kommentieren

Ich sitz grad mit meinem x.ten Cappuccino vorm PC und fühl mich immer noch nicht wach, den ersten hatte ich um 10 XD Im Hintergrund wartet po... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.10 14:01, kommentieren

    This is how it works It feels a little worse Than when we drove our hearse Right through that screaming crowd While la... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.10 13:23, kommentieren

weiterlesen

24.1.10 18:14, kommentieren

... so wie es aus sieht dauert unser vorlesungsanfang doch noch bis zum 26. ... weiterlesen

1 Kommentar 17.10.09 03:28, kommentieren

So alle Vorderseiten der Karten sind ausgeschnitten, auf geklebt und nach Tür und Schatz geordnet! XD War also doch noch etwas produktiv. Den... weiterlesen

17.10.09 00:50, kommentieren