Gleich gemütlich Navy CIS schauen
Die Laborarbeit ist in den letzten Zügen, ab Anfang SEptember bin ich eh auf Praktikum und dann bis Ende September meinen Kram zuende schreiben... wird noch ganz schön stressig, aber heut ist erstmal ein Tee und chillen angesagt.
Ich freu mich, wenn der ganze Kram durch ist... Dann Herbst genießen, ein bisschen nähen, viell. weiter schreiben... Vorallem nach einer neuen Bleibe suchen! XD Wobei ich mich in letzter Zeit wieder einigermaßen wohl in meinem Schuhkarton fühl... nur die ganzen Gemeinschaftsräume gehen halt langsam auf den Sack. Letztens hatte ich Besuch. im Flur sind mir 3 Kerle entgegen gekkommen, einer kam aus der Dusche, der andre wollte grad nur der dritte war mehr als spärlich bekleidet und ich kannte keinen davon...
Neues Semester und Exkursion halt XD
Die nächste WG sollte weniger als 10 Mitglieder haben und die sollten länger als ein paar Wochen bleiben XD Ich fühl mich hier im Moment wie der letzte Mohikaner... von denen die mit mir eingezogen sind, sind kaum noch welcghe über *lach*
Jetzt geh ich erstmal was zu Futtern suchen, sonst gibts wieder nur Taccos .... hmmmm Taccos!

22.8.10 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen