Über

 

Wer dauernd irgendwelche Dinge entfalten möchte und nach der Wirklichkeit sucht,
obwohl's überall von Realität wimmelt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Kurz zu meinen CD´s rüber schielen..... Hmmmm soll ich dass jetzt wirklich alles schreiben....? Ich hör ziemlich VIEL Nirvana, The Offspring, Donots, Killer Barbies(nette Band aus der spanischen Region), Die Happy, Die Ärzte, Die toten Hosen, Evanescence, In Extremo, Apocalyptica, Subway to Sally, Rammstein, Oomph! Megaherz, Guano Apes ......
Lieder: Heute:
"2000 Meilen Unterm Meer" von Subway to Sally :

"...Zwei weiße Flügel falten sich um deine Schultern.
Im Rausch der Tiefe bist du weiß und wunderschön.
Ich weiß genau, du bist jetzt hier, mich zu erlösen.
Ich kann nicht weiterschwimmen, bitte lass mich gehn..." *sing*
Filme: Elfen Lied und
Pulp fiction weil Jules genial ist als er (größten teils Ezekiel 25.17) zitiert:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn Er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." PENG!
Autoren: Terry Pratchett, alles was ich in die Finger bekomm
Wolfgang Hohlbein
Gabriel García Márquez (Die Spuren deines Blutes im Schnee)
Anne Rice
Brian Lumley...
Ich glaub die Liste könnte ich über Seiten ausführen .....
Sportarten: habs mal mit hardcore stricken versucht.... aber die Ergebnisse verdienen das Wort stricken nicht... Aber der Wille war... wenn auch nur kurz, vorhanden jetzt hab ich mir die geplanten Stulpen bestellt^^
Hobbies: Schreiben, Zeichnen (nicht schön aber... einzigartig) Und "Die Zebras" die zwar im moment eine leichte Kriese durchleben aber das wird wieder (ob die wollen oder nicht es wird sich hier nicht aufgelöst solange es mich noch gibt ) (www.skuhl.net)
Orte: Gibt n paar nette Geheimtipps in meiner Umgebung *schweig* :p
: ...eine Zeit: 13:37

...ein Haustier: Huskyratte

...eine Farbe: Schwarz

...ein Stift: roter Füller

...eine Jahreszeit: Sommer

...eine Tageszeit: Nachts

...ein Nahrungsmittel: Schokolade und das Beste aus der Kartoffel

...ein Finger: („Es war doch nur der….“) Daumen

...ein Element: Feuer

...ein Stern: Polarstern

...ein Planet: Venus

...ein Kleidungsstück: grüner Schaal oder blauer Poncho

...ein Stoff: Spitze (schwarz^^)

...ein Hund: Schäferhund

...ein Getränk: Tee

...eine Wolkenformation: grinsende lila Kuh

...eine Teesorte: Ananda

...eine Zeitschrift: EMP

...ein Tag der Woche: Freitag

...ein Raubtier: albino Eichhörnchen

...ein Vogel: Elster

...eine Sprache: Spanisch

...ein mystisches Wesen: Succubus

...ein Laut: schnurrrrrren

...ein Substantiv: Musik

...ein Adjektiv: wach

...ein Verb: tippen

...ein Gesichtsausdruck: grinsen wie ein Honigkuchenpferd

...ein Genre: Komödie

...ein Grusel-Viech: Vampire

...ein englisches Wort: nice

...ein Instrument: E-Gitarre

...eine Musikrichtung: Rock

...eine Stadt: Hamburg

...ein Gewässer: Oste

...ein Backerzeugnis: Chocolate-Chip-Cookies mit Smarties

...ein Milchshake: Erdbeere

...ein Name: Corax

...eine Zahl: 8

...ein Film: *ich grübel noch*

...eine Stimmung: verrückt

...ein Bild: Schildkröte

...ein Buch: Press und Sievers, Allgemeine Geologie

...eine Harry-Potter-Figur: Snape (es gibt ihn wirklich!)

...ein Wind: Hurricane

...ein Schriftsteller: W. Hohlbein

...eine Richtung: unten^^

...eine Windrichtung: Nord-Ost

...eine Zustandsform von H²O: Eis (ist ein Kristall!)

...eine Schachfigur: Dame

...ein Gefühl: Verliebtheit



Mehr über mich...



Werbung